Hi, ich bin Christine

Selbständige Kreative, Teilzeit-Nomadin, Naturliebende und ich fühle mich in meiner spirituellen Verbindung sehr zu Hause. Aber ich beginne der Reihe nach:

Mit dem Geruch von Ölfarben und Wänden voller Bilder bin ich in einem Künstlerhaushalt aufgewachsen. Für mich war schnell klar: Ich werde Grafikdesignerin – was ich bis heute bin. Seit 2004 vermittle ich zudem kreativen Teams erfolgreiches Ideenmanagement und findige Kreativitätsmethoden. Dadurch kenne ich Euphorie, Frust, Flow, Blockaden und Erweiterungsmöglichkeiten rund um das Thema Kreativität und Ideenfindung aus vielen Blickwinkeln.

Ich bin optimistisch, kreativ, weltoffen, humorvoll, diplomatisch, freiheitsliebend, dringe gerne in tiefere Schichten des Lebens vor, schätze inneres Wachstum, bin manchmal stur und liebe innovative Ideen und visionäre Lösungen.

christineklell.png
Ganzheitlicher Flow im Business.
Geht das?
inner_glow.png

Es ist großartig, Teams aus der Kreativbranche zu begleiten. Die Veränderung zu sehen, wie sie sich von einer Tanztruppe von Einzeltänzern zu einer harmonischen und sich gegenseitig inspirierenden Einheit wandeln – das ist jedes Mal wunderschön.  

Aber ich kam immer mehr an den Punkt, an dem manche Inhalte und Themen der Werbeagenturen und Marketingabteilungen für mich keinen Sinn mehr ergaben. Kommunikationslösungen für Produkte oder Dienstleistungen zu entwickeln, die eigentlich keiner braucht, wurde für mich immer anstrengender.

creative_buddy.png

Da ich mich seit mehr als 20 Jahren mit energetischen Feldern, meiner Intuition und praktisch umsetzbaren Schritten für ein ganzheitliches und freieres Sein beschäftige und viele Ausbildungen zu diesen Themenfeldern gemacht habe, war mir klar, es ist Zeit für eine Veränderung.

Ich habe mich gefragt:
»Was wäre, wenn meine Verbindung zur kosmischen Vogelperspektive auch anderen mehr Klarheit und Visionen eröffnen würde? Wenn sie dadurch leichter in ihre Kraft kommen und den roten Faden für eine Neuausrichtung im Business erkennen könnten, für mehr Sinnhaftigkeit und Erfolg?
Was wäre, wenn mein Wissen über Ideenmanagement und effektive Kreativitätstechniken  bei der Entwicklung von Businesswelten mit einfließen und neue Visionen und innovative Ideen in die Welt brächte?«

Intuitive Führung, Verbindung zur inneren Weisheit, Zukunftsvision, Ideenmanagement und eine inspirierende Beziehung zum inneren Creator für mehr Flow herstellen – geht das? Ja, das geht! Und ich liebe diese Einheit.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
Du möchtest »mehr«?
Wieso nicht!

Ich begleite kreative Unternehmer:innen, ambitionierte Selbständige, Rebellen und Unerschrockene, die sich »mehr« wünschen: mehr Sinnhaftigkeit, mehr Miteinander statt Konkurrenzdenken, mehr Ganzheitlichkeit und Erfolg.
Die richtige Bühne für sich und das Business kreieren, um damit zu begeistern und den eigenen Magnetismus zu erhöhen.


Wenn du mehr als ein Mal genickt hast, bist du hier richtig.

Vielleicht bereitet dir der Gedanke, neue Wege zu beschreiten, auch ein mulmiges Gefühl. Diese Reaktion ist ganz normal, wir haben alle Angst, wenn wir unbekanntes Terrain betreten.

  • Hast du Lust, die Ursache der Angst zu erkennen und Fakten von Annahmen zu unterscheiden, neue Blickwinkel einzunehmen und erweiternde Möglichkeiten für dich zu kreieren?

  • Hast du Lust, mal keine realistischen und möglichen Ziele und Ideen für dein Business und dein Leben zu entwickeln, sondern richtig große? Einfach aus Spaß und Freude?


Bist du dabei?
Dann schreibe mir, ich freue mich auf dich!

P.S.: Als Unternehmerin habe ich den Standpunkt, dass man andere unterstützen sollte. Daher fließen 10 % meines Gewinnes an eine Organisation, die Kinder unterstützt: www.kinderneinechance.at. Vielen Dank für deinen Beitrag!

seifenblasen.jpg